Sportpferde Mölders

  • Aus- und Weiterbildung von Spring- und Dressurpferden

  • Vermarktung

  • Turnierbetreuung

  • Turniervorstellung

  • Unterricht und Beritt in Springen und Dressur bis Klasse S

  • Pferdevermittlung

  • auf Reiter und Pferd zugeschnittenes Trainingsprogramm im Zusammenspiel mit Osteo- und Physiotherapie

Über mich

Meine Ausbildung zum Pferdewirtmit Schwerpunkt Zucht und Haltung habe ich am NRW Landgestüt in Warendorf absolviert.

Anschließend wechselte ich an die westfälische Reit- und Fahrschule nach Münster zu Martin Plewa und schloss meine Ausbildung zum Pferdewirt ab.

2005 habe ich meine Pferdewirtschaftsmeisterprüfung mit Schwerpunkt klassische Reitausbildung dort abgeschlossen und ebenfalls meine Nachwuchsrichterprüfung abgelegt.

 

Da die Gesundheit und das Wohlbefinden unseres Partners Pferd an erster Stelle stehen, habe ich mich im Pferdegesundheitswesen an der DIPO in den Bereichen der Pferdephysiotherapie, Osteopathie und Akupunktur fortbilden lassen.

Hier finden Sie mich:

equi-salutem.de

Timo Mölders

Am Hülsey 4

58300 Wetter

timo.moelders@yahoo.de

Rufen Sie einfach an unter:

0163 / 36 32 034